Montag, 31. Januar 2011

If your girl wanna play, let her go

Heute hab ich mich mal wieder in die Kälte hinausgewagt und mit meinem Bruder und meinem Cousin Fotos gemacht. Heute Abend geh ich endlich mal wieder schwimmen und probiere die neue Rutsche in unserem Schwimmbad aus ;-) Ansonsten muss ich mich noch ein wenig mit der Fotosynthese herumschlagen...
Hier das Ergebnis der Bilder. Morgen folgt wahrscheinlich der zweite Teil.












Kommentare:

  1. das kleid steht dir super!! tolle fotos

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder und das Kleid ist klasse!
    lg jess

    AntwortenLöschen
  3. richtig hübsch. dein outfit ist auch sehr schön! <:

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar :)

    dein outfit erinnert mich an rotkäppchen ... irgendwie... (obwohl das käppchen fehlt :D )

    lg :)

    AntwortenLöschen
  5. wirklich hübsch :) und danke für deinen kommentar :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Lieben Dank für deinen lieben Kommentar... Dein Kleid erinnert mich an Rotkäppchen. Sehr romantisch:)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit :>
    Die Bilder sind echt total schön. (:
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder! Deine Grübchen sind ja süß :)

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst richtig süß und sympathisch aus. :)

    AntwortenLöschen
  10. WOW tolle Bilder und tolles Outfit :)
    Du bist total hübsch !! :)

    Würde mich freuen wenn du mal bei meinem Blog vobei schaust :)
    http://www.whoop-itup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind total hübsch :) also DU bist hübsch :D tihi.

    AntwortenLöschen
  12. Das steht dir ausgezeichnet!!! Und wie passend! ;)

    Hast Du nicht auch Lust, mit einem Outfits bei unserem super Valentinsgewinnspiel mitmachen? Einfach Outfitbild einsenden und gewinnnen!!

    "Wir suchen den Valentinslook"( http://www.deal-hunter.de/fashion/gewinnspiel-valentinstags-look-gesucht )

    Würden uns sehr freuen!!! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...