Dienstag, 11. Januar 2011

I've been waiting for a girl like you


 Bluse, Rock - H&M
Top - edc
Stiefel - Mustang


Blick aus meinem Fenster: Sieht aus, als ob ich im Gefängnis leben würde, weil ich ganzjährig eine Art Gitter als Fliegennetz vor meinem Fenster hab ;-)

Heute hab ich sofort meine neuen Klamotten angezogen, weil ich es immer kaum abwarten an, wenn ich etwas neu gekauft hab! :-) 
Gleich fahr ich noch eben in die Stadt, um mir ein paar dicke Strumpfhosen zu besorgen, ansonsten werden Hausaufgaben gemacht und es wird gelernt...

Und zum Abschluss noch einen guten, alten Hit:

Kommentare:

  1. Der Rock gefällt mir :)

    Oh man ! so hätten wir das auch Mal regeln sollen :D Aber naja, es wird so bestimmt auch irgendwie klappen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Er hat's mir zwar mal gesagt, aber ich hab's vergessen... :S

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch, mein Schatz!! Bald sind wir wieder da!!!!! Ich kann es kaum abwarten!! Wollen wir dieses WE buchen? Ich hab Schiss, dass die guten Hotels ausgebucht sind, wegen Hochsaison und so.. :S
    Ne kleine Einstimmung gefällig?
    http://www.youtube.com/watch?v=rKgcKYTStMc&feature=related

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...