Sonntag, 9. Januar 2011

neue Klamotten

 Bluse - H&M, 19,95€

 Kunstlederrock - H&M, 19,95€

Longsleeve - Zara, 7,99€ (Sale)

Bei Zara hab ich seltsamerweise nur dieses Longsleeve gefunden, was heißt, dass ich irgendwann nochmal nach Münster fahren muss, um meinen Gutschein komplett einzulösen. Es gibt schlimmeres ;-)
Bei Thalia wollte ich mir eigentlich endlich, endlich "Arkadien erwacht" von Kai Meyer von meinem Gutschein kaufen, weil es das in Lingen nicht mehr gab. Aber dummerweise konnten die bei Thalia gestern keine Gutscheine annehmen aufgrund eines technischen Defekts des Systems oder so.


Diese Vintage-Wildlederpumps von Kleiderkreisel hätte ich so gerne, aber meine Mutter hat mir immer noch kein Online-Banking eingerichtet, obwohl sie das wollte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...