Samstag, 15. Januar 2011

Paris, ich komme!

Bild von gestern Abend nach dem Besuch der örtlichen Disko, nachdem ich meine Tasche ausgeräumt hab. Chaos!

Seit heute ist es sicher: Im Juni werde ich wieder für eine Woche mit meiner Freundin in die Stadt der Liebe fahren - Paris! Wir waren bereits im März/April 2010 für zwei Wochen dort und es hat uns so gut gefallen, dass wir so schnell wie möglich dorthin zurückkehren wollten.




In dieses Hotel soll es gehen, das nicht weit von der Bastille entfernt ist, was bedeutet, dass wir uns in diesem Viertel (Marais) einigermaßen gut auskennen.
Ich kann mir keine bessere Lage vorstellen, weil die Shoppingstraße Nr.1, die Rue de Rivoli, um die Ecke ist und es ein paar gute Bars nahe der Bastille gibt. Außerdem kommt man überall ziemlich schnell hin.

Kommentare:

  1. ICH FREU MICH SCHON SO!!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dislike! Also fährst du nicht mit uns weg? :(

    AntwortenLöschen
  3. Im Juni bin ich auch wieder in Paris, feier meinen Geburtstag dort :)

    LG Celina von
    http://silver-submarine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. pariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis? ich will auch :(
    toller blog! liebe grüße ♥,

    http://thebestyearsofourlive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde auch so im Mai oder Juni nach Paris fahren! Ich bin darauf sehr gespannt.
    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...