Montag, 17. Januar 2011

Pop goes my heart



Kennt ihr noch dieses Lied? Aufgenommen und parodiert von Hugh Grant für den Film "Mitten ins Herz". Ich mag es so gerne und finde, dass es eindeutig besser ist als irgendeine Aufnahme für einen Film von einem Schauspieler, der ja eigentlich kein Sänger ist.
Wie ich darauf gekommen bin? Heute Morgen hatte ich auf einmal die Melodie in meinem Kopf, ohne das Lied vorher gehört zu haben. Schon seltsam... :D

 via



Kommentare:

  1. My German's not great, so I only got the gist of that post.

    But, I'm not a huge fan of Hugh Grant, so I'm not sure it's a big deal either way XD

    AntwortenLöschen
  2. Ohje Ohje, bin da nicht so begeistert von, haha :D Den Film habe ich mir damals im Kino angeschaut und fand ihn total doof :/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...