Sonntag, 2. Januar 2011

Silvester 2010/2011







Ich ärger mich gerade so, weil ich aus Versehen die besten Silvesterbilder und noch andere, wie die Bilder vom Abschlussball meines Bruders die auf meiner Speicherkarte waren, gelöscht habe, weil ich dachte, sie wären auf meinem Computer! :-(
Oh Mann, also hier ein paar Bilder. Ich habe bei einer Freundin gefeiert, wir waren ca. 14 Leute und hatten bei nächtlichen Spaziergängen und Rumgetanze viel Spaß. Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und habt ordentlich gefeiert.


Jaaa, die Bilder konnten größtenteils wiederhergestellt werden, weshalb es jetzt weiter geht: 











Kommentare:

  1. Schöne Fotos :)
    Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Ja, bei mir ist die erste Prüfung am 26. März: Deutsch :(
    Ach, wir packen das schon ;)

    Frohes neues Jahr :*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, sieht so aus, also ob ihr viel Spaß gehabt hättet.

    www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die fotos sind wirklich gut geworden! :D

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie mogelt sich Franzi immer aufs Bild. :D Haha.

    AntwortenLöschen
  5. Und die Fotos sehn irgendwie so verschwommen aus. ;) Viktoria?!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die ersten sind auch verschwommen, weil ich da noch nicht den richtigen Modus eingestellt hatte :D

    AntwortenLöschen
  7. ich mogel mich gar nicht aufs bild, steffen! ich will mich nur nicht in den mittelpunkt drängeln, weil ich so unglaublich bescheiden bin und anderen den vortritt lasse :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...