Mittwoch, 26. Januar 2011

Sommerlust

Heute habe ich so richtig Lust auf Sommer und freu mich, wenn das Licht endlich wieder optimal ist, um Fotos zu machen. Fühlt ihr euch im Sommer auch immer viel wohler als im Winter? Je heller, desto bester ist auch meine Stimmung und desto wohler fühl ich mich. Im Winter fall ich immer in eine kleine "Winterdepression", weil draußen alles so grau aussieht und es so schnell dunkel wird. Vielleicht poste ich in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder aus dem vergangenen Sommer, um die Vorfreude auf den diesjährigen noch größer werden zu lassen ;-)
Jetzt seht ihr erstmal, was ich heute trage.

Übrigens hab ich gestern (hoffentlich) die letzte Matheklausur meines Lebens geschrieben!! Da ich Mathe nicht als Prüfungsfach für's Abi gewählt hab, musste ich nur noch eine Arbeit schreiben. Ein Glück! :-)



 Bluse, weißes Shirt - Vero Moda
Jeggings - Esprit
Gürtel - Vintage
Haarreifen - Primark
Uhr - Guess
Schuhe - aus der Türkei

Kommentare:

  1. Hey dankeschön, mir gefällt dein gürtel echt gut ! (: LG

    AntwortenLöschen
  2. hübsch! :)
    mir gefällt dein oberteil total gut.

    AntwortenLöschen
  3. du hast extrem lange beine! purer neid :)


    http://itsfunandlifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ohja musst du, der film ist genial!
    lg (;
    http://mynightisyoung.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schönes outfit. ich beneide dich um deine langen beine und der guten Figur! :0 <3
    und so gehts mir auch. der Sommer macht einen viel glücklicher als der Öde Winter -.-

    AntwortenLöschen
  6. süsse schleife in deinen Haaren! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...