Donnerstag, 27. Januar 2011

Vorzeitiges Wochenende

Ja, genau: Mein Wochenende wurde heute nach der Schule eingeläutet, weil ich morgen glücklicherweise nicht hin muss, da ja die "Kleinen" ihre Zeugnisse bekommen ;-) 
Bei Zara hab ich mir Montag dieses Kleid bestellt und hoffe, dass es bald ankommt und natürlich auch passt und gut aussieht: 



Das hatte ich heute an:



 braunes Top, Rock - H&M
korallfarbenes Top - Vero Moda
Jeanshemd - Primark 
Kette - Iam
Stiefeletten - Killah
Uhr - Guess

Guckt ihr auch "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" und führt auch viele angeregte Diskussionen darüber?
Im Moment tut mir ja Peer sehr leid, weil er sich nur zum Außenseiter gemacht hat, weil er Sarah zugehört hat und somit zwischen den Fronten stand.
Außerdem glaube ich, dass Sarah die Wahrheit gesagt hat in Bezug auf die gespielte "Beziehung" [Sie hat vor ihrem freiwilligen Abgang verraten, dass Jay sie schon im Vorfeld gefragt hatte, ob sie im Camp eine Liasion mit ihm haben wolle.]. Meiner Meinung nach ist das, was zwischen Indira und Jay läuft auch alles abgesprochen. Die beiden sind sich vielleicht sympathisch, aber die Knutscherei im See war bestimmt inszeniert und hat nochmal für höhere Einschaltquoten gesorgt...

Kommentare:

  1. Viktoria, ich bin haargenau deiner Meinung. Ich finde, die beiden haben sich richtig zu den Camp-Ekeln entwickelt. Wie die immer über andere herziehen und (mitten im Dschungeltelefon) anfangen zu flennen und sich trösten... Jay hat das genauso gemacht, wie Sarah das geschildert hat.
    Peer soll Dschungelkönig werden. Ich war seit wenigen Tagen nach Beginn der Staffel bis zu ihrem Austritt ja für Sarah, aber die ist ja bekanntlich aus dem Rennen. Maaaaan! :P

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist super schön :D

    Haha ohje ja, Dschungelcamp schau ich auch immer. Das war ja von Anfang an klar dass diese "Liebesgeschichte" nur inszeniert war, obwohl ich eher glaube dass das alles von Jay ausgeht und er Indira halt überredet hat da mitzuspielen - so wie's Sarah gesagt hat. Ich hab sie zwar nicht gemocht aber das hab ich ihr schon geglaubt. Aber Peer find ich ganz ganz schlimm, der Typ ist so ein Lappen! Mein Favorit war ja Mathieu, der ist aber leider draußen und jetzt ist es mir irgendwie egal wer Dschungelkönig wird, solangs nicht Jay ist haha xD

    AntwortenLöschen
  3. Super cute!!

    xx,
    Jeanine
    www.livelovefashionj.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Koralle find ich auch total schön und werd ich ganz bestimmt auch tragen. Das Kleid ist toll, ich hoffe, es passt dir und du wirst es behalten. Dann musst du aber unbedingt ein Outfit-Foto schießen und posten :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  5. Danke :-) Sehr schöner Rock...gibts den noch?glg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...