Montag, 7. Februar 2011

Conscious Collection

Ich freu mich schon auf den April, weil dort die neue Kollektion von H&M auf den Markt kommt, und zwar die "Conscious Collection". Passend zu dem, was man mit dem Namen verbindet, ist sie ganz in Weiß- und Nudetönen gehalten und ich muss sagen, dass sie mir super gut gefällt. Hier ein paar Teile, die ich unter anderem gerne mag.


Unbedingt haben möchte ich das Kleid ganz rechts in der dritten Reihe von oben. Schön finde ich außerdem die beiden Shorts in der ersten Reihe, sowie das Spitzentop ganz links in der zweiten Reihe und noch andere Teile, die hier nicht aufgelistet sind. 
Wie gefällt euch die neue Kollektion?

Kommentare:

  1. was für eine süße kollektion..vorallem das dritte kleid in der dritten reihe!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne sachen :OOOO
    http://go-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...