Mittwoch, 9. Februar 2011

Statementkette

Heute ist meine Statementkette angekommen, die ich wie das Kleid aus dem vorherigen Post über Kleiderkreisel gekauft hab, ursprünglich aber vom Onlineshop www.boohoo.com kommt.
Außerdem haben wir uns heute endlich einen neuen Fernseher gekauft, der alte war echt in die Jahre gekommen. Jetzt kann ich mir Fernsehabende mit nem Teil von Panasonic, das auch 3D-fähig ist, versüßen :-)
Ansonsten hab ich nicht viel zu erzählen: Heute hab ich 3-stündig Deutsch geschrieben, obwohl ich mich echt nicht gut fühle und total schlapp bin. Also hab ich ne Aspirin eingeworfen und die Tortur plus acht Stunden über mich ergehen lassen. Was tut man nicht alles, um so eine doofe Klausur nicht nachschreiben zu müssen ;-)


  Hier noch ein Bild, das letztens irgendwann entstanden ist ;-)

Kommentare:

  1. Ihr habt doch wohl keinen Plasma Fernseher genommen? :o

    AntwortenLöschen
  2. die katte passt super zu dem kleid.. sieht fast so aus als würden sie zusammen gehören =)
    dein blog gefällt mir.. gefollowed ;D

    danke für dein süßes kommentar.. finde dich auch sehr hübsch.. kisses

    AntwortenLöschen
  3. ooooh ich will deine kette *_* die ist wunderwunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. your hair turned out so pretty, I love it with the earrings!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. very preety!!!!great photos!! :)

    xoxo

    www.madame-galiash.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hehe
    Trotzdem sehr lieb von dir, danke :D

    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. schöner Blog, hübsches mädchen ;)
    http://schwedischesj.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich beneide dich ;D Einen Monat noch, dann werde ich alle Formelsammlungen und Mathebücher nie wieder aufschlagen ^^ Aber das Tafelwerk ist vergleichsweise noch eine recht gute Formelsammlung...

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne kette, peppt wohl alles auf! :)
    lg summer

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...