Freitag, 4. Februar 2011

Stürmisch


Ist es bei euch heute auch so regnerisch und stürmisch? Bereits gestern Nacht hat's damit angefangen und da ich immer bei offenem Fenster schlafe, bin ich irgendwann vom Unwetter draußen wach geworden und hab's geschlossen, bevor es noch rausfliegt.
Leider ist das Wetter in letzter Zeit immer freitags schlecht (oder zumindest AUCH freitags), was mich total nervt, weil ich freitags den Kirchenboten austragen muss und deshalb in letzter Zeit öfters mit dem Auto fahren musste. 
Ein Glück, heute wäre ich bestimmt vom Fahrrad geweht worden, so stark wie der Wind die Autotür immer aufgerissen hat, wenn ich ausgestiegen bin! Der Nachteil ist allerdings, dass es mit dem Auto länger dauert als mit dem Fahrrad, weil mir ja niemand (wie mein Bruder z.B.) helfen wollte -.- 
Das hat er jetzt davon: Er muss nämlich selbst noch den Kirchenboten rumbringen, und zwar mit dem Fahrrad, "weil das ja viel schneller geht". Wenn er meint. Hätte ja mit mir fahren können. Muss der sich halt dadurch quälen!

Kommentare:

  1. Oh nein, bei mir hier in München ist es eeeeeeeeendlich mal etwas wärmer (okay heute früh hab ich noch gefroren) aber dafür das wir die Sonne ne Zeit lang nicht sehen konnten, scheint sie seit heute <3.

    sehr schönes foto! :D

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous:)x

    http://www.inablondeworld.net/ new post:)x

    AntwortenLöschen
  3. Süßii dein blog :)
    www.lightningpersonality.blogspot.com
    Like uu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Tut mir leid das ich störe, aber ich hab gesehen das das foto oben so an den kanten abgerundet ist. Ich frag mich schon lange, wie man das macht oder welches Programm man dazu benötigt. Könntest du mir vielleicht weiterhelfen??? Wär ganz nett. Übrigends toller Blog ^^

    AntwortenLöschen
  5. wow i absolutely love your blog...thank you for the comment!i am following cos
    seems like your having a lot of fun :)
    Maybe you come around and visit me again or follow back,
    looking forward to hearing from you.xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Guter blog :)
    http://tastethesky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ah vielen vielen dank! :)
    Du hast mir sehr geholfen ^^

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön. :) deine aber auch. ^^
    dein armer bruder

    a-chocolate-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey:)
    Ich find deinen Blog wirklich super :)

    AntwortenLöschen
  10. What a cheerfull beautiful photo.
    Thanks so much for your comment, check out my new post if you like : )

    www.baublesandbangles.blogspot.com

    www.rosivintage.etsy.com

    -Stephanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...