Montag, 14. Februar 2011

Valtentinstagsgetue

Der Valentinstag ist auch einer dieser unnötigen Tage, die nur dazu erfunden wurden, um seinen Spaß zu haben, Geschenke zu bekommen, Schokolade zu essen etc. Aber ganz ehrlich: Eigentlich bräuchte man diese Tage nicht einmal. 
Manchmal muss ich darüber schmunzeln, was wir Deutschen alles zu Feiertagen erheben oder zelebrieren. Man kann aus allem ne Party machen und sich immer einen Grund suchen, warum man gerade heute nicht arbeiten muss, warum man gerade heute keine Zeit hat, zu lernen, Facharbeiten zu schreiben und sonstiges. Schließlich muss ja der besagte Tag auch angemessen gefeiert werden und das geht nur, wenn man mal ne Pause einlegt, richtig?! 
Nun aber mal Schluss mit dem Gezeter, schließlich will ich mich nicht zu sehr darüber aufregen, zumal ich solche Tage auch das ein oder andere Mal schätze ;-)

Ich hab ein bisschen rumgespielt mit dem Programm, guckt mal:




 nachthemdartiges Kleid, das ich bisher auch wirklich nur als Nachthemd getragen habe - H&M
Pullover - H&M
Shirt - Vero Moda
Uhr - Guess

Kommentare:

  1. Danke! :)
    Ja das ist wirklich stressig. Ich werde jetzt erstmal alle 84 Leute einzeln fotografieren, das wird erst ein Krampf und alle Freistunden gehen drauf >.>
    Naja :D

    AntwortenLöschen
  2. wirklich süßer pulli <3

    grüße,

    lizz

    AntwortenLöschen
  3. aii wie süß :)

    ja, ich spreche auch chinesich :) nur schreiben kann ich nicht sooo gut :)

    AntwortenLöschen
  4. danke, ich mag deinen blog und wirklich schöne bilder! :o

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den lieben Kommentar :) hihi.
    Das Oberteil ist total süß^^

    AntwortenLöschen
  6. schöner pullover :)


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Yoi look so lovely in this outfit! I like it!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Kleine,

    danke für Deine süssen Comment :*! Das war so lieb von Dir geschrieben...freu mich grad noch immer :))))))))

    Selber hast Du aber auch tolle Bilder! Du siehst so niedlich aus auf den Bildern..so richtig zum knutschen :)))))))))

    Schlaf gut kleines

    with love
    Mariza
    http://mar-iza.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Auf manchen Fotos erinnerst du mich total an Duffy! *_* Ayy so süß! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. ja stimmt schon, aber ich könnte solche filme tausendmal gucken :)
    schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  11. ja, ein Schleifenring! :) Ich liebe ihn so sehr! =D
    Verfolge dich mal! :-)
    lg
    http://highsalad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön & i follow you now. :)
    wenn du's auch tun würdest, ich würd' mich super
    doll freuen ! :')

    Lg, Jule. ;*

    http://schicksalsschlaege.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...