Montag, 7. März 2011

Helau!

Obwohl der Titel dieses Posts "Helau" heißt, fällt Karneval dieses Jahr für mich flach. Stattdessen sitz ich zu Hause und lern - wie in der letzten Zeit nur noch - für die immer näher rückenden Abiturprüfungen. Dabei ist heute wieder so tolles Wetter, wobei an Karnval in den vergangenen Jahren nie die Sonne geschienen hat!
Musstet ihr heute zur Schule? Ich hatte immerhin nur vier Stunden und hab die ausgefallenen zwei Stunden damit verbracht, bei H&M shoppen zu gehen. Zwei Teile hab ich gekauft, obwohl ich eigentlich ein bestimmtes Kleid gesucht habe, das es allerdings nur in puder gab. Mal sehen, vielleicht schau ich mir das nochmal an...



 Jumpsuit - H&M (24,95€)

 Chiffonbabydoll - H&M (reduziert von 29,95€ aufr 10€)

 Meine Zimmerpflanze fristet ein trauriges Dasein - inzwischen vertrocknet...



 Inzwischen zum Normalzustand geworden: Mein Schreibstisch ist voller Bücher und Lernutensilien (mal abgesehen vom Laptop ;-))

Kommentare:

  1. Mein Deutsch ist nicht sehr gut :(

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolles Babydoll!
    Das Shirt ist auch klasse.
    Ha bei mir auf dem Schreibtisch sieht es genauso aus.
    lg jess

    AntwortenLöschen
  3. Oh je du arme an abilernstress kann ich mich noch gut erinnern aber danach wird alles besser ;)
    Das chiffontop is sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch dir viel viel Glück für die Abiprüfungen!! ich hab wenigstens noch 8 Wochen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...