Montag, 14. März 2011

Mottowoche Teil 1: Blue-Men-Group

Zu allererst: Es tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit einfach kaum noch zum Bloggen komme, aber Schuld daran ist das Abitur. Am 26. März schreib ich bereits meine erste Prüfung, und zwar Deutsch und dafür muss ich schließlich gewappnet sein und so einige Stunden am Schreibtisch verbringen.
Um das wieder gut zu machen, habe ich mir vorgenommen, diese Woche jeden Tag etwas zu posten und vielleicht ein paar Worte an euch zu richten. Glücklicherweise (oder leider?!) ist meine letzte Schulwoche angebrochen und wie es so Tradition an meiner Schule ist, ist dies die Mottowoche. Das heißt, dass es jeden Tag - von Montag bis Freitag - ein neues Motto gibt, dementsprechend sich die Abiturienten verkleiden müssen. Heute hieß es "Blue-Men-Group". Für alle, die die blauen Männer nicht kennen, hier ein Video:



Für den Anlass hab ich mir zusammen mit meiner Freundin blaue Farbe gekauft. Leider gab es im Bastelladen keine Theaterschminke, sodass wir zu Fingermalfarbe greifen mussten. Ich war so froh, als ich eben nach Hause gekommen bin und mein Gesicht davon befreien konnte. Es war wirklich unangenehm, weil die Farbe trocknet und die Gesichtszüge dadurch einfrieren.
So sah unsere Umsetzung aus:
Click onto the picture ;-)
 




Na, wer erkennt mich? ;-)



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...