Dienstag, 15. März 2011

Mottowoche Teil 2: Städter versus Bauern

Viel Spaß mit den neuen Bildern, die ganz unter dem Motto "Städter versus Bauern" stehen. Ich war Städterin, obwohl ich ursprünglich Bauer werden wollte. Mangels passender, bäuerlicher Tracht bin ich kurzerhand ein Stadtmädchen geworden.
Heute hatte ich nur zwei Stunden, musste danach aber noch bis gerade arbeiten.





Einzug der Städter auf den Schulhof
Städter unter sich ;-)
Einzug der Bauern auf den Schulhof
Wer ist denn das?
Unsere tolle Kuh! :D





Kleid, Blazer, Ringe - H&M
Uhr - Guess
Sonnenbrille - Ray Ban
Armband - Thomas Sabo
Pumps - Tamaris 

Kommentare:

  1. hey, bin grad durch love my outfit auf deinen blog gekommen.
    gefällt mir (und deine nummer 100 bin ich auch :P)

    das kleid ist toll. ist das aktuell in der kollektion?


    liebe grüße, liese.


    vielleicht magst du ja auch mal bei uns schauen.
    http://thestreetdiary.com

    AntwortenLöschen
  2. lena sieht ja geil aus!! das kauf ich ihr richtig ab ;D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...