Mittwoch, 16. März 2011

Mottowoche Teil 3: P1-Fach

Heute hieß es: Verkleide dich deinem P1-Fach entsprechend! In meinem Fall ist das Englisch, weshalb ich mich als englisches Schulmädchen verkleidet hab.

 Die ultimative Lady Gaga

 Ich mit Lady Gaga

 Ich mit Napoleon Bonaparte, über den ich meine Facharbeit geschrieben hab ;-)






 Die NVA in meiner Schule?!

 Schulmädchen

 Künstler

 Die Mona Lena

 Kursfoto vom - wer hätte das gedacht - Englischkurs


 Der überfüllte Aufenthaltsraum

 

Kommentare:

  1. Was für ein bunter Haufen! :)

    Das ist definitiv mehr Colour-Blocking als bei mir ;)
    Aber ich wollte das ganze alltagstauglich machen - ich will nicht den ganzen Tag wie ein kleiner Papagei herumlaufen :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. Woah, P1 als Motto ist ja mal richtig gut :)
    Wir hatten nur so richtig langweilige Sachen im Gegensatz zu euch.

    Aber bei P1 hätte ich ja als Pysiker kommen müssen xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...