Donnerstag, 17. März 2011

Mottowoche Teil 4: School Vibrations

Heute hatten wir das Motto "School Vibrations", was so viel wie "Loveparade" bedeutet. Also war alles Ausgefallene und Unalltägliche erlaubt und dementsprechend bunt und verrückt waren wir alle gekleidet.
Ich war ganz im Blümchenlook angezogen und meine Mutter hat mir vorher noch die Haare aufgedreht ;-)

 Top - Jane Norman
Leggings, Wedges - H&M
Bolero - New Yorker
Sonnenbrille - Ray Ban
Kopftuch - von meiner Mutter geliehen




 Die Make-up-Gurus werden mich für dieses Bild lynchen :D :D - Mein hingeschmiertes Make-up ;-)






 Seltsamerweise ist das Bild falsch rum, obwohl ich es richtig herum gespeichert hab...

1 Kommentar:

  1. Lustiges Outfit :D
    Du hast echt eine tolle Figur, die Leggings stehen dir super!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...