Freitag, 18. März 2011

Mottowoche Teil 5: Erster Schultag

Heute ist der letze Tag der Mottowoche 2011 herangebrochen, und zwar unter dem Motto "Erster Schultag". Zwar war heute nicht ganz mein letzter Schultag, dafür aber Montag.
Hier sind nun also die letzen Fotos davon. Ansonsten muss ich jetzt und in der nächsten Zeit eine ganze Menge lernen. Wundert euch also nicht, falls ihr nichts von mir hört und wünscht mir Glück ;-)

 Lena lacht Peter aus, nachdem der ihre Seifenblasen kaputt gemacht hat und "Mädchen sind doof und stinken" gesunken hat :D




 Guckt euch dieses süße Bärchen an!


Kleid - New Look (via Kleiderkreisel)
Overknees - s.Oliver
Bolero - New Yorker
Haarreifen - Primark
Ballerinas - Esprit

1 Kommentar:

  1. finde aber wenn man das topping nicht verändert schmecken die nutella cupcakes nicht :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...