Mittwoch, 2. März 2011

Türkei 2011 - Ich komme!

Da es nichts Besonderes zu erzählen gibt, außer vielleicht die Tatsache, dass ich momentan total im Abistress bin und den ganzen Tag lerne (oder zumindest sollte!), poste ich mal querbeet ein paar Bilder von mir.
Nach dem Abi geht es neben Paris und Bulgarien auch wieder in die Türkei, wo ich letztes Jahr im Herbst das letzte Mal war. Es geht nach Side, was ich schon einige Male besucht habe und es ist immer wieder klasse. Ich glaube, die Türkei ist mein Lieblingsurlaubsland, von denen, die ich bisher gesehen hab, weil man dort alles vorfindet und den perfekten Urlaub bekommt. Außerdem erhält man für denselben Preis etwas Schlechteres auf Mallorca als in der Türkei ;-)

 Keine Panik: Ich trage ein trägerloses Bikinoberteil :D

 Fuerteventura 2010

Ein kleiner Vorgeschmack von der Abizeitung

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist ja hammer! <:
    so kennt man dich gar nicht! xDD
    sieht echt sekretärin - like aus.
    Und die Fotos sind alle suuuper. Ich mag auch wieder nach Türkei, (zwar war ich in den Pfingstferien Oma und Opa besuchen aber in ner Strandlosen Stadt :<) , arr. Das Meer ladet ja dazu ein, dort schwimmen zu gehen! *_*
    hach, traumhaft.

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for your lovely comment on my blog! It made my day!
    You're amazing!
    Following you!
    Hope you follow me too!
    http://cutenerdglasses.blogspot.com/
    xox

    AntwortenLöschen
  3. Ja das habe ich erst letzte Woche gekauft! Das gibt es in meiner Farbe, dann noch in schwarz und in beige/rosa wenn ich mich richtig erinnere! 24,95 kostet es ;)
    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. Love the photos and blog! I'm following you now, I hope you follow me too! xx
    ilikeitfast.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das wird hoffentlich wieder gut. :D Bis wieder das halbe Hotel Spitznamen hat...

    AntwortenLöschen
  6. i totally love you photos in the beach <3


    http://paramitadana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hey du!
    Nen schönen Blog hast du!! Ich find es vor allem richtig genial, dass du die Türkei so magst, da ich Türkin bin, freut mich das rieeesig!

    <3

    http://teatimeontheisland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ähm. :D "Fuerteventura 2011" (so stehts unter deinem Foto) war ja eig schon 2010. :p

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...