Freitag, 22. April 2011

And we will live each day in springtime, lovin' you has made my life so beautiful



Gestern war ich endlich mal wieder beim Friseur und hab dort ein kleines Vermögen gelassen, weshalb ich hoffe, dass der nächste Termin nicht so schnell wieder ansteht. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freu mich vor allem, wieder erblondet zu sein und einen geraden Pony zu tragen :-)

Allmählich muss ich auch wieder anfangen, für meine mündliche Prüfung zu lernen, wozu ich bei dem tollen Wetter und nach der freien Zeit gar keine Lust habe. Aber was muss, das muss ;-)

Übrigens hab ich mich jetzt auch um mein Abiballkleid gekümmert. Da mein im Internet gesichtetes Traumkleid leider ausverkauft ist, lass ich es nun in ein wenig abgeänderter Form schneidern und hoffe, dass es ansehnlich ist. Schuhe habe ich noch keine, aber auch schon ein wenig bei Buffalo im Internet gestöbert.
Habt ihr schon eurer Abiballkleid? Wenn ja, zeigt mir ruhig den Link oder beschreibt es mir. Ich bin gespannt! :-)



Der Mann hat uns beobachtet! -.-







Image and video hosting by TinyPic


 


Kommentare:

  1. Wow, das vorletzte Foto ist am besten! :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder :DD

    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das foto wo du in die blume "beißt"

    genial!!!!!!!!! :DDD <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Super super tolle Bilder :D

    Wirst gleich verfolgt !
    XFlorina

    AntwortenLöschen
  5. danke für den lieben ikommentar vicky :)

    ach ja das abikleid, darum muss ich mich auch noch kümmern!!!!! :S

    love, alice

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :))
    ich find deine bilder klasse..
    bin jetzt deine leserin :))
    würd mich freuen wenn du mich auch verfolgen würdest
    <3

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit. klasse bilder :'>

    AntwortenLöschen
  8. danke meine liebe

    omg wie hübsch du bist <3

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein kommentar (:
    super bilder *-*
    du hast ein total süßes gesicht c:

    alles liebe xx

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen Leser mehr <3
    Dein Blog gefällt mir total gut, besonders deine Bilder *-*

    AntwortenLöschen
  11. ich hatte ein rosanes ballkleid für den abiball :) es war auch ausverkauft, ich hab dann aber durch zufall ein ähnliches gefunden ♥
    http://dramatic-doll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. So nette Fotos, schaut man sich richtig gerne an!


    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...