Dienstag, 12. April 2011

Haul

Da ich seit Samstag alle schriftlichen Abiturprüfungen geschrieben hab, kann ich mich jetzt erstmal ein wenig entspannen, bevor ich mich der Lernerei für die mündliche Geschichtsprüfung widmen muss, die am 09. Mai stattfindet. 
Umso mehr freue ich mich, dass ich endlich wieder Zeit für Sport finde, nachdem ich so lange mehr oder weniger nichts getan hab als am Schreibtisch zu sitzen und mich mit Evolution oder Ireland herumgeschlagen hab. 

Heute möchte ich euch zeigen, was ich an Klamotten und Schminkprodukten in den letzten Tagen gekauft hab, weil ich mir auch immer gerne Hauls von anderen anschaue. Wem's nicht gefällt, der braucht ja wie immer nicht weiterzulesen ;-)





Playsuit, an dem mir das Muster besonders gut gefällt



alles von H&M
 

Kommentare:

  1. Das blau-weiße Shirt gefällt mir total gut...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. yeah glückwunsch! :) ich bin seit heute komplett mit dem Abitur durch!

    AntwortenLöschen
  3. This is all so lovely!

    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...