Freitag, 1. April 2011

In nova fert animus mutatas dicere formas corpora.

Hallihallo, meine lieben Leser!
Ich trete vorerst wieder unter die Blogger, da ich momentan ein wenig Zeit habe. Drei von vier schriftlichen Klausuren wurden bereits bewältigt und die letzte (Englisch) steht am 09.04.11 an. Bisher waren alle Prüfungen in Ordnung, sogar Bio, die weitaus schlimmer hätte sein können.
Übrigens: Entschuldigt den Titel, aber ein mieser Erpresser hat mich dazu gebracht, ihn zu nehmen :P An alle die kein Latein können: Vergesst es einfach! :D

Heute hab ich für euch noch ein paar ältere Bilder, und zwar aus dem vergangenen Sommer und Winter. Morgen werden dann neue Bilder geschossen, auf die ihr euch freuen könnt.









Kommentare:

  1. Uh gruselige Schlange :)
    Aber sonst schöne Fotos! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder! :) das erste bild... da wäre ich jetzt gerne;)

    AntwortenLöschen
  3. wow das letzte Bild ist wahnsinnig schön! *-*
    http://beatsansbreaks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :) kann ich nur zurück geben!

    AntwortenLöschen
  5. hmm, gibt es kein schöneres bild von uns, vicki?^^ diese "schöne-haut-einstellung" bei der kamera schmeichelt meinem teint nicht gerade :D
    ps: ist der erpresser ein gewisser blonder junge, der keine manieren beim essen hat?^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...