Dienstag, 26. April 2011

Let the sunshine down on your face, no need to feel wrong, you're in the right place

Durch Facebook bin ich auf die kleine Band namens "KarminCovers" aufmerksam geworden, die sich aus einem super gut aussehenden Pärchen zusammensetzt. Die junge Dame kann nicht nur wunderbar singen, sondern auch noch rappen und hat etwas Besonderes in ihrer Stimme. Zusammen mit ihrer Ausstrahlungskraft und dem musikalischen Talent ihres Freundes ergibt das eine einmalige Mischung.




Ansonsten wollte ich euch noch einige Bilder von Karfreitag zeigen; ich hoffe, sie gefallen euch:

 







Image and video hosting by TinyPic

 Shorts, Bolero, Tasche - H&M
Römersandalen - Street Shoes 
Top - Tally Weijl
Uhr - Guess

Kommentare:

  1. Hallo Du! Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Weblog! :) Deine Fotos verbreiten Frühlingsstimmung - echt schön, zumal das Wetter bei uns leider wieder umgeschlagen hat. Ich wünsch mir die Sonne zurück! :) Viele Grüße aus Wien!

    AntwortenLöschen
  2. klasse bilder *-*

    alles liebe xx

    http://just-anotherhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. These pictures are so pretty and the outfits are lovely too

    http://heatherfrostx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. you are so pretty babe!! loving these pics and the outfit is equally awesome as well!!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder! Und das Wetter bei dir ist einfach nur traumhaft! xoxo

    AntwortenLöschen
  6. was für ein tolles Top <3
    lg kati :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...