Montag, 4. April 2011

Na na na na na come on!











Und hier kommt der liebe Fotograf:

 

Kommentare:

  1. Oh that dog! So cute and adorable...And your floral onesie is also cute. :)

    Mars of fashion insouciance

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben dank! Der Jumpsuit ist schön! :)xx

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ihn auch auf videeo :DD (:
    die bilder gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder. Ich mag den Jumpsuit.

    dassida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein kommentar :)
    liebe grüße, hannah

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar :)
    Sehr schöne Bilder und der Jumpsuit steht dir echt gut :D

    Liebe Grüße,Trang.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar! :)
    Wäre cool, wenn du mich regelmäßig lesen würdest!
    Dein Blog ist auch wirklich schön! xxx ;**

    AntwortenLöschen
  8. Um die Suchbegriffe zu sehen, kannst du bei Blogger auf Statistiken klicken ( oben, neben Einstellungen, Kommentare, etc.).
    Oder du kannst dich bei Google Analytics anmelden, da sieht man das alles ein wenig detaillierter ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hi, ich hab deine Frage zu den Suchanfragen gelesen. Welche Suchanfragen zu deinem Blog führen, findest du bei der Option "Statistiken".
    Viel Spaß beim Entdecken ;-)
    Liebe Grüße, Tamar

    AntwortenLöschen
  10. Danke Vickilein :* Ich freu mich schon sooo auf morgen und hab euch auch was ganz ganz spannendes zu erzählen ;) Scheiße ich bin so glücklich :)
    kuss kuss kuss

    AntwortenLöschen
  11. super schönes outfit :)
    liebe grüße♥

    www.freiheit-der-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. überall sehe ich gerade jumpsuits!
    bisher habe ich nur 2, aber die sind kurz. diesen sommer komme ich aber über lange nicht vorbei :)

    Ich veranstalte gerade auch noch ein Gewinnspiel,schau doch mal vorbei :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Dein Jumpsuit gefällt mir sehr. :)

    AntwortenLöschen
  14. Bin genau deiner Meinung, finde auch dass mein Jumpsuit mich etwas schlanker erscheinen lässt und das gefällt! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  15. supi :) dann viel spaß als angehende studentin und immer schön fleissig bei den agenturen bewerben :) sollten noch fragen da sein, einfach fragen :)
    Lg summer

    AntwortenLöschen
  16. cute outfit! really cute jumper
    and the blue bag totally ties the outfit together
    now following :) maybe you can follow back?

    www.bobbieaustinscloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. sehr schöne Bilder!!
    süüßer Hund

    Liebste Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...