Sonntag, 24. April 2011

Waldspaziergang



Frohe Ostern wünsche ich euch allen! Den heutigen Tag habe ich mit einem Frühstück draußen auf der Terrasse begonnen, anschließend war ich mit meiner Familie bei unseren Verwandten und wir haben einen ausgiebigen Waldspaziergang gemacht. 
Special Guest: Jacko, der wie verrückt auf der Suche nach Wasser war und es schlussendlich auch gefunden hat. Seht selbst!


Meine geliebten Streuselbrötchen, die es nur HIER gibt :P

Image and video hosting by TinyPic









Playsuit, Tasche - H&M
Sandalen - über Schuh Okay

Kommentare:

  1. du musst bei mir mal gucken, da gibts nen post "day 1 - a photo showing you in an unusual way" da hab ich das kleid an :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder!
    und frohe ostern :-)

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder :D die schokoladen hättest du aber nicht online stellen sollen, sehn lecker aus :)





    liebe grüße



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...