Sonntag, 1. Mai 2011

1. Mai

Wie ihr auf den folgenden Bildern seht, habe ich den 1. Mai mit meinen Freundinnen verbracht. Zuerst haben wir gepicknickt und sind anschließend ans Speicherbecken gefahren, haben uns dort die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, haben geredet, gelacht und einfach nur entspannt.
Ein schöner Tag! :-)






Kommentare:

  1. danke vicki, das letzte foto hat mich wieder motiviert, die restlichen 5 kilos auch noch abzunehmen. ich seh aus wie ne hässliche fressende tonne :(

    AntwortenLöschen
  2. So siehst du keine bisschen aus?! O.o Du sitzt da doch ganz normal im Schneidersitz!

    AntwortenLöschen
  3. nimm das bild von mir bitte raus, je länger ich das angucke, desto schlimmer find ich das! aber es ist schon interessant, wie anders die haarfarbe auf bildern aussehen kann! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...