Dienstag, 31. Mai 2011

Back in da hood


Wuhuuu, i'm back in da hood nach einer Woche Goldstrand und ich muss schon sagen: Es war super! Ein rundum perfekter Abiurlaub - wenn man mal vom schlechten Essen absieht - mit viel Sonne, tollen Clubs und noch tolleren Leuten :-)

Eventuell zeig ich euch demnächst ein paar Bilder, wenn ich welche zugeschickt bekommen hab. Allerdings nur vielleicht, weil die meisten halt Partybilder sind und euch wahrscheinlich nicht so sehr interessieren. Selbst hab ich kaum Fotos gemacht, weil ich meine alte Digicam dabei hatte und sie hasse :D

In dieser Woche ist so einiges passiert, was schriftlich auf mehreren Listen festgehalten wurde. Viele Leute haben sich daneben benommen (an die Bar gepinkelt, unkontrollierter Alkoholkonsum bis zum Absturz, in ein Loch gefallen...), aber trotzdem ist auch viel Lustiges passiert. 

Wusstet ihr, dass es in Bulgarien die Mafia gibt? Sie lauert am Strand, an den man nach Sonnenuntergang nicht mehr gehen darf, weil man ansonsten von ihr abgezogen wird. Meine Freundin hat das mit eigenen Augen von McDonald's aus - das sich in strandnähe befindet - beobachten können. Schrecklich!


Die Zeit nach dem Abiurlaub ist bereits reichlich gefüllt: Morgen hab ich die erste Anprobe meines Abiballkleides, das geschneidert wird, abends wird gefeiert, Donnerstag geht's wahrscheinlich in die neue Shisha-Bar, Freitag findet im Index die alljährliche Beach-Pary statt, Samstag wollten wir wieder ins (in die?) Aura...
Montag wird bei meiner Englischlehrerin gegrillt, dasselbe wird am Mittwoch bei meiner Deutschlehrerin wiederholt und Dienstag gibt es die Abiergebnisse, weshalb ich jetzt schon aufgeregt bin :O

Ihr merkt, ich hab viel zu tun. Zu guter Letzt seht ihr noch das Outfit, das ich beim letzten Aura-Besuch an hatte :-)






Kleid - H&M
Kette - Pieces (über Vero Moda)
Schuhe - aus der Türkei
Korkenzieherlocken - gemacht mit diesen aufheizbaren Lockenwicklern

Kommentare:

  1. The yellow thing on the floor, haha

    AntwortenLöschen
  2. hallo :) ich dachte mir, vielleicht möchtest du an meinem gewinnspiel teilnehmen, welches nur noch bis mittwoch läuft: http://forallgreatthings.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel.html
    liebste grüße,talena ;*

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich würde gern ein paar Urlaubsbilder sehen!

    AntwortenLöschen
  4. Welcome Back! Kriegen wir Bilder? :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch <3
    Gleich verfolgt :)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön fürs kommentar
    süßer & total gut geschriebener blog, wird verfolgt! :)

    AntwortenLöschen
  7. wundersüßes outfit - vor allem mit den löckchen :)
    gehst du auch ab und zu ins index? war da bis jetzt einmal, is doch ne ganz schöne busreise von mir aus, aber war ganz witzig :)
    bin gespannt auf dein abiballkleid!

    liefs, isa

    AntwortenLöschen
  8. süßes kleid ;)

    xx vanessa
    vatheniworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...