Samstag, 21. Mai 2011

Who's gonna save the world tonight?



Habt ihrs auch gehört? Angeblich soll ja heute die Welt untergehen - wenn es nach der Meinung eines durchgeknallten amerikanischen Priesters geht... Nun ja, bei dem Wetter kann das gerne noch warten! ;-)

Also Leute, stellt schonmal das Popcorn bereit, heute Abend um 18 Uhr soll die Apokalypse losgehen. Der Eintritt ist übrigens frei!

Heute waren Steffen und ich mal wieder unterwegs und haben meinen Blog wieder mit Fotos versorgt. Ihr könnt sie unten sehen.
Aufgrund des Weltuntergangs ist dies hier mein letzter Post, beschwert euch bei dem da oben...
Euch allen eine angenehme Apokalypse!

Edit: Wir haben die Apokalypse doch tatsächlich überlebt! Das heißt für mich, dass es doch noch in den wohlverdienten Abiurlaub nach Bulgarien an den Goldstrand geht. Vorher muss ich allerdings noch ein Vorstellungsgespräch bewältigen, weshalb ich mich schon gleich auf den Weg mit dem Zug mache. 
Wir schreiben uns in etwas mehr als einer Woche! ;-)



Kommentare:

  1. Sehr schick.
    Steht dir einfach fabelhaft das Kleid :)

    AntwortenLöschen
  2. Super, steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  3. schöne kleid,schöne bilder,schönes mädchen!

    AntwortenLöschen
  4. das Kleid ist ja sooo toll und sieht wunderschön an dir aus - wo hast du das her?

    liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich richtig schön! Allgemein ist dein Blog ganz wunderbar, den musste ich gleich mal verfolgen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. danke, deine sind auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  7. wunderbare fotos! und hey - wir haben die apokalypse überlebt :)

    AntwortenLöschen
  8. Weltuntergang, also ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht, aber ich lebe noch;D
    Danke für das Kommentar und es ist sehr erleichternd zu hören, dass es nicht nur mir so geht, viel Spaß in Bulgarien;>

    http://fairy-booksfromboxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Hast du da eine rosa Strumppfhose an? Auf Bild 3 siehts so aus ... LG Vallie

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym: Danke! Nein, das sieht nur so aus :D Ich hatte gar keine Strumpfhose an ;-)

    AntwortenLöschen
  11. wahnsinnig hübsche Bilder :)

    guck dich mal hier vorbei wenn du Lust hast :)
    http://modography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Sieht mal wieder SUPER aus! :)
    XX,

    CHRISTINAKEY.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...