Dienstag, 17. Mai 2011

You're not like the others, futuristic lover, different DNA, they don't understand you!


Hallo, meine Lieben,
Tut mir Leid, dass ich jetzt erst wieder von mir hören lasse, aber ich hatte in letzter Zeit jede Menge um die Ohren und wenn ich denn mal Zeit hatte, hielt sich die Lust zu bloggen leider in Grenzen. Dafür kommt heute wieder ein Post von mir.
Wisst ihr, was? Ich bin endlich frei, was heißt, dass ich nie wieder die Schulbank drücken und Hausaufgaben machen muss! Das Freiheitsgefühl ist unbeschreiblich toll - man muss es einfach selbst erleben ;-)
Nach meiner mündlichen Prüfung am 09. Mai wurde das (hoffentlich) bestandene Abitur erst einmal gebührend und ausgiebig gefeiert. Wenig Schlaf, aber viel Spaß! Die Feierei nimmt kein Ende und wird ihren Höhepunkt wahrscheinlich in der nächsten Woche erreichen, wenn es heißt: "Willkommen Goldstrand!" 
Dummerweise kann ich nicht pünktlich wie gebucht mit meinen Freunden fliegen, da ein Vorstellungsgespräch, das sich nicht verschieben lässt, dazwischen gekommen ist. Trotzdem ist es mir gelungen, einen späteren Flug zu buchen, sodass ich am 24. (einen Tag später) um 6h im Flieger nach Bulgarien sitze. Leider ist das Ganze mit ziemlich viel Stress verbunden, da das Bewerbungsgespräch in Aachen stattfindet - also ca. 4h Zugfahrt entfernt von mir. Die Strecke, die ich werde zurücklegen müssen, lautet: Lingen - Aachen - Hotel - Vorstellungsgespräch - Hotel - Flughafen Köln/Bonn.

Und damit ihr euch nach dem ganzen Geschwafel nicht zu sehr langweilt, hier einige Bilder:










1 Kommentar:

  1. Glückwuuunsch! jaaa, es ist ein tolles gefühl, das abi hinter sich und noch eine menge toller sachen vor sich zu haben!! feier schön & genieß die zeit! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...