Donnerstag, 19. Mai 2011

Zwei Hemden





Heute seht ihr zwei Outfits von mir, bei denen sich jeweils nur das Hemd unterscheidet. Eigentlich wollte ich euch davon eine Gif-Animation machen, aber da die Qualität seltsamerweise immer herabgesetzt wird, sobald ich die Animation speichere, wird das vorerst leider nichts. Ich versuch's aber weiter ;-)

Übrigens: Entschuldigt, dass ich in den letzten Outfits schon diese Shorts getragen habe, aber ich habe ausgerechnet immer dann Outfitfotos gemacht :D

Shorts - H&M
Ledergürtel - Pieces (über Vero Moda)
Mokassins - Esprit 
Uhr - Guess
1. Hemd - H&M
2. Hemd - von meinem kleinen Bruder ausgeliehen (s.Oliver) 

Welches Outfit gefällt euch besser?

Kommentare:

  1. mir gefällt das erste besser ;>

    AntwortenLöschen
  2. Beide Hemden haben was!
    Das erste ist eher schicker und schlichter.
    das zweite ist ein bisschen sportlicher und was für Schule und Shoppen gehen und so!
    Ich denke das beide Hemden in dieser Kombi gut zur Geltung kommen!

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  3. ich find das zweite besser. besonders mit dem gürtel dazu sieht das echt toll aus. werd ich nachmachen ;-)

    schöner blog übrigens

    lg janna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...