Montag, 13. Juni 2011

Abitur 2011

Ja, endlich kann ich es offiziell verkünden: Seit Dienstag, den 07.06.11, habe ich die Gewissheit, dass ich mein Abi in der Tasche hab. Da ich relativ weit hinten im Alphabet stehe und wir der Reihe nach ins Büro des Direktors zur Notenvergabe gerufen wurden, musste ich geschlagene zwei Stunden warten, bis mir das freudige Ergebnis mitgeteilt wurde. Ich bin voll und ganz zufrieden mit mir und hätte mit einem schlechteren Schnitt gerechnet ;-)

 
Ich melde mich erst jetzt, weil - wie ihr es euch denken könnt - seitdem sehr viel gefeiert wurde, sodass ich nicht wirklich viel Zeit hatte. 
Auf dem Bild kann man es erahnen: Unser Motto lautet: "Abikea - Lernst du noch oder lebst du schon?"

Ab Mittwoch ist es endlich wieder so weit: Je retournerai à Paris pour une semaine! (Und nochmal für alle Nicht-Franzosen: Ich werde für eine Woche nach Paris zurückkehren!) Glücklicherweise haben wir im Hotel Wifi, weshalb ich meinen Laptop mitnehme, um euch kontinuierlich mit Bildern zu versorgen ;-)

Heute sind mal wieder neue Outfit-Bilder entstanden, von denen ich die ersten gerne noch gleich posten würde, sofern unser Internet das zulässt. Seit ca. drei Tagen haben wir kein DSL mehr und das Internet ist die meiste Zeit gar nicht verfügbar, weil hier im Umkreis irgendein Problem vorliegt. Mysteriös -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...