Sonntag, 5. Juni 2011

Last Friday night, yeah we danced on tabletops, and we took too many shots


Nachdem ich mich in den letzten Tagen nach dem Abiurlaub noch gut erholt und vergnügt hab, hat mich heute wieder die Arbeit gerufen und deshalb musste ich meinen häuslichen Pflichten nachkommen ;-) Heißt: Bügeln!
Und nicht gerade wenig, weil ich ja mal wieder alles für den Abiurlaub einpacken musste, auch wenn vorher offensichtlich war, dass ich nicht alles würde tragen können. Aber so sind Frauen nunmal...



Und damit ich euch nicht mit diesen äußerst spannenden Bildern langweile, kommen gleich hinterher noch ein paar Outfitbilder:





Kommentare:

  1. The dress is cute and the pictures are really sweet, you look great there between the flowers while the sun is shinning :)

    See you!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Bilder :))
    Liebe Grüße elena

    www.elenoor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist total süß! Ich liebe bodenlange Sommerkleider... sehr schön! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...