Donnerstag, 16. Juni 2011

Paris 2011

Seit gestern bin ich wieder in Paris und alles kommt mir so vertraut vor; es ist, als sei ich nie fort gewesen. Gleich am ersten Tag ging es zur Champs Elysées, weil sich meine Freundin endlich ihren langjährigen Wunsch erfüllen wollte, und zwar, eine Louis-Vuitton-Tasche zu kaufen.

Um 23.30h haben wir uns dann nochmal auf den Weg zur wohl berühmtesten Straße Paris gemacht, um dem Queen einen Besuch abzustatten, da dort jeden Mittwoch Lady's Night ist, weshalb wir uns den Eintritt von 20€ gespart haben (,den wir übrigens noch vor einem Jahr geblecht haben!!). Weil wir aber zu erschöpft waren, sind wir dann schon nach ca. 15 Minuten wieder zum Hotel gefahren und haben geschlafen.

Heute hieß es dann shoppen auf der Rue de Rivoli, meiner liebsten Einkaufsstraße hier. Neben Läden wie Zara und H&M findet man dort auch eine Menge hübscher französischer Läden sowie Vintage-Shops. Ich hab z.B. eine Shorts von Levi's für nur 5€ ergattert! Meine komplette Ausbeute dieser Woche seht ihr dann, wenn ich wieder zu Hause bin.

Anschließend haben wir unser Pensum an touristischer Besichtigung erfüllt, indem wir zu Trocadéro gefahren sind und von der Aussichtsplattform den Eiffelturm bestaunt haben ;-)


Die heißen Abercrombie&Fitch-Models in den karierten Hemden!




 






Kommentare:

  1. die bilder sind ja toll geworden :)

    alles liebe xx

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schöner Blog, lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen ;)

    http://wildheart-forever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommentar. schöne bilder, und lecker crepes! :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankesehr =)

    Schöne Bilder <3

    Liebe Grüße Jessa

    AntwortenLöschen
  5. Uhhhhhhh,
    Mittwoch sehe ich den Eifelturm ja auch!!!!
    Ich freue mich schon sooo sehr drauf!

    Ist in Paris eig. alles teuer? Ich mein Mc'es oder so :D Wir müsen uns nämlich unser Mittag selber kaufen.
    Kannst du mir irgendetwas da empfehlen?

    Lg dir :**

    AntwortenLöschen
  6. dankesehr :)
    richtig schöne bilder hast du da ;*

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschöööön:)
    Ich werde da sicher mal vorbeischauen, wenn wir genug Zeit haben und ich da finde :)
    Nh Stadtplan habe ich ja :D
    :**

    AntwortenLöschen
  8. du glückliche! ich muss auch wieder mal nach paris!


    Wir haben tolle GIVEAWAYS im Wert von 650€ (Ray Ban Wayfarer, Costume National, Le Coq Sportif). Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.

    http://schongeist.blogspot.com/2011/01/giveaway-for-650-women-men-costume.html

    bis dann,

    burcu

    AntwortenLöschen
  9. tolle bilder!
    und vielen dank :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  10. süßer header, beim ersten bild bekommt man sofort hunger :)
    wir werden dich jetzt verfolgen, hast einen neuen leser :*

    AntwortenLöschen
  11. Es sei mir folgende Frage gestattet: Welche Kamera benutzt ihr? Und sind die Fotos nachbearbeitet? Auf jeden Fall habe alle einen ziemlich kräftigen Farbstich (meist geblich wie ein Schleier). Es ist kein klares Bild, aber auch kein Sepia-Effekt.

    AntwortenLöschen
  12. PS. Die Blog-Titelbilder an Strand und Wiese wirken dagagen richtig professionell!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...