Sonntag, 10. Juli 2011

...dann heirate ich dich später mal!













... sollte man nicht einfach so zum Spaß sagen, kann ich euch versichern! ;-)
Den heutigen Sonnenuntergang hab ich genutzt, um Steffens neue Spiegelreflexkamera auszuprobieren. Hier seht ihr das Ergebnis.

Wie verbringt ihr eure Ferien? Ich fahre nächste Woche für 9 Tage in die Türkei, danach geht's nach Aachen, wo ich an einem zehntägigen Journalistenseminar teilnehme. Ansonsten verbringe ich meine Zeit im Moment damit, mich an den Unis zu bewerben, zu arbeiten und einfach zu entspannen.

Kommentare:

  1. Ich fahre mit meiner Freundin nach Österreich :D
    Schöne Bilder!
    Wer hat die gemacht? Haste die mit einem Stativ gemacht oder jmd. anderes?
    Lara von 'erdbeerzimt'

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wundersüßes Outfit :)))

    LOVE minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. 2 Wochen Kroatien;)
    Das sind echt super schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Und ob das Kleid kurz war :-P

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Fotos wurden ja schön. Vorallem das 3. Foto ist hübsch :)
    http://modepueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kleid gefällt mir sooo gut! :)
    Liebe grüße xx

    AntwortenLöschen
  7. dann studier doch da :) oder ist das nicht so einfach? hach, ich kenn mich da nicht so aus.

    AntwortenLöschen
  8. danke♥
    wow! echt superhübsche Fotos :)
    xx

    AntwortenLöschen
  9. super schöne Bilder :D und das Kleid is wirklich bombe

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wunderschön! :-)
    Love,
    http://anotherberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. HEY DU! WARST JA SCHONMAL IN DER TÜRKEI ODER? KANNST DU MIR EIN SCHÖNES HOTEL EMPFEHLEN? IST EIGENTLICH EGAL WO, HAUPTSACHE AM STRAND :) DAAAANKE!!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle bilder übrigens ;)
    Super, ich danke dir sehr! Viel Spaß am Strand und lass es dir gut gehn! <3

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder. :) Die Schuhe sehen auch wunderbar aus. Leider sieht man die ja nicht komplett, wäre toll wenn du damit nochmal Bilder machen könntest. Find die richtig toll. :)

    AntwortenLöschen
  14. Ein super süßes outfit:) lust auf gegenseitiges verfolgen ? http://the-source-of-inspiration.blogspot.com/ lg josi:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...