Donnerstag, 11. August 2011

Hamburg und Primark-Haul

Hallo an alle!
Es tut mir so so so Leid, dass ihr ewig nichts mehr von mir gehört habt, aber ich hab einfach ne Menge zu tun - und das ist auch gut so ;-) Die Zeit nach dem Abi ist einfach die beste! Ich war viel im Ausland unterwegs (Bulgarien, Paris, Türkei), bin aber auch ein wenig durch Deutschland gecruist. 
Jetzt warte ich gespannt auf Zusagen von den Unis, an denen ich mich beworben hab. Bis jetzt gab's glücklicherweise auch nur Zusagen, aber meine Traumuni, die FU Berlin, hat noch nicht von sich hören lassen. Wir werden sehen, auch wenn's wohl nur ein Traum bleibt ;-)
Heute zeig ich euch mal ein paar Fotos vom schönen Hamburg und von meinen Klamotten, die ich bei Primark in Bremen gekauft hab.


 









Die berühmte Polizeistation in Sankt Pauli


Das etwas andere Moulin Rouge oder wie Steffen sagt: "Das Moulin Rouge für Arme." :D

Der Eintritt zur berühmt-berüchtigten Herbertstraße in Sankt Pauli: Zutritt für Jugendliche unter 18 Jahren und Frauen verboten!


Shirt - 3€, braune Bluse - 13€, dunkelrote Bluse - 15€


rotes Kleid - 13€, oranges Kleid - 19€

Booties - 15€

 
von Promod - 30€




Bluse, Top, Kette - Primark
Leggings - H&M
Tasche - Promod
Uhr - Guess
Stiefeletten - Killah

Kommentare:

  1. du denkst auch, du wärst es ;)

    AntwortenLöschen
  2. ...lass die Leute reden...
    Oh Viktoria, diese Arroganz die du wieder ausstrahlst, boah. :o Als wenn du's wärst, echt. Tze tze tze.

    Spaß beiseite:
    Tiptop wie immer! :)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, tolle Sachen, ich will auch zu Primark! Die Blusen sind wunderschön! Danke übrigens für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich bin jetz Leser bei dir ;) Willst du es bei mir auch werden??
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super Sachen! Danke für deinen lieben Kommentar,
    recht hast du! ;) Aber ich weiß nie,
    welche Spülungen gut sind :O

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen netten kommentar ! :)

    schöne sachen hast du dir gekauft!

    liebe grüße Carolin.

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön,aber das sind die augen meiner freundin :) lieber gruß

    AntwortenLöschen
  7. ahhhh, toller blog! und die dunkelrote bluse habe ich auch! war freitag bei primark!*-*
    schau vorbei!:)) :D
    liebste grüüüße:* krissi
    www.thecinnamons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Naja meine Stadt ist wirklich sehr sehr klein. In Deutschland gibt es halt einfach viel mehr. H&M, Vero Moda, Primark! Und das ist auch guenstiger. Die Laeden hier sind klein und desshalb teurer. Ausser F21... Aber wenn man ein wenig raussfaehr kommen die Outlets! Da moechte ich auch nochmal hin und dann werd ich glaub ich richtig viel shoppen :D
    Uebirgens schoene Sachen und tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  9. Uebrigens das war auf dein Kommntar bei www.the-worldstage.blogspot.com bezogen
    Nicht das du dich wunderst :D

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Ausbeute, vor allem die beiden Blusen <3 Zu deiner Fragen wegen den braunen Fransen-Schuhen von H&M: Die sind super bequem und zudem auch einfach nur schön :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...