Dienstag, 23. August 2011

Wohnung gesucht!



 
Kleid und Gürtel - Zara (über Kleiderkreisel)
Bolero - H&M


In letzter Zeit ziehen sich die Tage oft unendlich hin. Ich bin lustlos, langweile mich und muss nach zukünftigen Wohnungen suchen. Ist ja alles schön und gut, wäre da nicht das Problem, dass Wohungen in Köln rar sind und aufgrund der Studentenanzahl schnell vergeben werden. Ich hoffe trotzdem, den ein oder anderen Besichtigungstermin ausmachen zu können und letztendlich eine hübsche Wohnung zu finden.

Hier seht ihr noch eine Gif-Animation von einem Outfit, das ich mal nachts zum Feiern in der Disko angezogen hab. Die Qualität hat offensichtlich unter der Verarbeitung gelitten. Tut mir leid!

1 Kommentar:

  1. Als Student kann ich nur WG-gesucht.de empfehlen, hast du da schonmal geschaut? Da hab ich auch meine jetztige Wohnung gefunden - jedoch in Aachen und nicht in Köln. Drück dir die Daumen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...