Freitag, 19. August 2011

Nerd [nɜːd]



"...  (engl. für Langweiler, Sonderling, Streber, Außenseiter, Fachidiot) ist ein gesellschaftlicher Stereotyp, der für besonders in Computer oder andere Bereiche aus Wissenschaft und Technik vertiefte Menschen steht. Manchmal wird auch ein überdurchschnittlicher Intelligenzquotient (IQ) als begleitende Eigenschaft genannt. Am häufigsten sind Computerfreaks gemeint. Während der Begriff ursprünglich negativ besetzt war, hat er sich in Internetcommunitys und unter Computerspielern und -freaks zu einer selbstironischen Eigenbezeichnung gewandelt."














Pullover - Urban Outfitters 
Bluse, Clutch - H&M
Shorts - Levi's
Overkneestrümpfe - Esprit
Schuhe - aus der Türkei
Uhr - Guess
Nerdbrille - über Amazon

Kommentare:

  1. Wow, du siehst totaaaal toll aus *_*. Vor allem diese Overknee-Strümpfe sind soooo süß :3.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. dr hübscheste nerd den ich je gesehen habe ;D

    AntwortenLöschen
  3. süßes Outfit, der Pulli ist total schön!

    AntwortenLöschen
  4. hab mich sehr über dein Kommentar gefreut, danke :)
    das Outfit ist total süß :) gefällt mir !

    AntwortenLöschen
  5. danke für den lieben kommi <3

    dein blog ist total schön und dieser nerd-look sieht auch richtig süß aus (:
    ich verfolge dich gleich mal (;

    AntwortenLöschen
  6. süßer Post & klasse Outfit! Die Shorts und der Pulli sind der hammer! :D

    AntwortenLöschen
  7. vielen Dank :)
    Der Pulli ist schön! Wie teuer war der?
    Dein Blog gefällt mir, ich verfolge dich.

    Liebe Grüße
    Kaddy von La diversité de la vie und Kaddys Welt, wie sie ihr gefällt

    AntwortenLöschen
  8. Hej.
    Danke für deinen Kommentar.
    Lange nicht mehr so eien hübschen Nerd gesehen! :)

    xoxo

    R+M

    http://anymorethanawhisper-roxymarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Haha, witzige Bilder ;-) Haben dich ein paar von unseren prüden Nachbarn gesehen?
    Das Lied ist übrigens richtig cool (vor allem in einer besseren Qualität). Das stimmt mich irgendwie so positiv :-D

    AntwortenLöschen
  10. Mh... nee, mich hat niemand gesehen :D Ich bin ins Auto gestiegen, hab Steffen abgeholt und wir sind in die Prärie gedüst ;-) Ja, das Lied ist toll!

    AntwortenLöschen
  11. Gut, dass du Nerd nochmal wissenschaftlich genau erklärt hast :)
    Der Pulli ist schön! :)

    Wünsch Dir einen schönen Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...