Montag, 15. August 2011

Türkei 2011 - Teil 1



Der deutsche Sommer ist wahrscheinlich schon wieder vorbei - wobei er ja nicht mal richtig da war - und die Schule fängt hier am Donnerstag für alle Schüler auch wieder an. Während Hausaufgaben gemacht werden und für die ersten Arbeiten gelernt wird, sitz ich hier zu Hause und warte auf die letzten Bewerbungsantworten der Unis Hamburg und Berlin.
Wenn ich mir so die Bilder vom diesjährigen Sommerurlaub anguck, bekomm ich total Lust darauf, wieder am Pool zu liegen, im Meer zu baden und ein unbeschwertes Leben zu genießen. Es ist wirklich so: Sonne macht ganz klar glücklich!

am Flughafen im Starbucks, bevor es losging
 









Kommentare:

  1. Oh wie schön, will auch :(
    Du siehst übrigens richtig richtig hübsch aus, auf den Bildern :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos, da krieg ich auch sofort Lust auf Urlaub. Vorallem so ein Stück Wassermelone hätte ich jetzt gern :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...