Donnerstag, 25. August 2011

Wir sind auf Party-Safari!



Ja, ich hab's wieder getan: Bei H&M im Online-Shop bestellt! Allerdings nur ein super schönes, rotes Kleid und eine khakifarbene Cargohose, die ihr im heutigen Outfitpost seht. Das Ganze sieht wegen der Farbkombination (beige/khaki) so aus, als wolle ich auf Safari gehen, find ich.  
Dabei stand heute wieder eine Wohnungsbesichtigung in Köln auf dem Programm. Ich habe meine absolute Traumwohnung gefunden! Das Problem ist nur, dass ich sie jetzt erst noch bekommen muss, weil es ja auch andere Bewerber gibt... Drückt mir die Daumen!



Bluse, Cargohose - H&M
Pumps - New Look 
Gürtel - Primark
Kette - über Vero Moda
Uhr - Guess
Lippenstift - Rimmel London 138 Dare
Nagellack - MNY

Kommentare:

  1. tolles Outfit (:
    Die Hose gefällt mir sehr gut !
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  2. Your legs looks awesome in thos pants :)

    Great style.
    See you cutie!

    AntwortenLöschen
  3. das ist eines deiner schönsten outfits, ehrlich!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...