Donnerstag, 8. September 2011

36 Grad - kein Ventilator, das Leben kommt mir gar nicht hart vor!


Der Sommer ist wahrscheinlich vorbei, aber zum Abschluss hab ich für euch noch ein paar Bilder von meiner hübschen Freundin vom warmen, vergangenen Wochenende und ein Gute-Laune-Sommerlied!







Ach ja, wenn ich euch um einen kleinen Gefallen bitten dürfte: Vielleicht habt ihr ja Lust, hier und hier mein Bild beim CEWE-Fotowettbewerb zu bewerten. Dauert wirklich nur ein paar Sekunden! ;-)

Kommentare:

  1. Those pictures are really soft and sweet, you look gorgeous there.

    Have a nice day.
    See you!

    AntwortenLöschen
  2. Oh I'm sorry, so tell her that she is really beautiful (and you too of course)

    See you :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder! und besonders die spiegelnde Sonnenbrille macht einen guten Effekt!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! :)
    Wow. Die Zeit vergeht einfach ziemlich schnell :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ja, ich hatte richtig Glück, dass ich ein Foto mit dem machen konnte. War gar nicht so leicht.. :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil habe ich auch siehe mein Post. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...