Samstag, 3. September 2011

Du lachst, du weinst, du strahlst, du scheinst











Top - Vintage (aus Paris)
Rock - H&M
Sandaletten - no name (aus Paris)
Pumps - New Look

War das Wetter heute bei euch auch so super? Ich hoffe, dass dies nicht der letzte Sommertag in diesem Jahr war. Vielleicht wird's morgen ja nochmal warm... 
Die Gelegenheit hab ich genutzt, um schnell noch ein paar Sommersachen zu tragen und draußen Fotos zu machen. Das Paillettentop hab ich in einem Pariser Vintageladen gefunden und weiß nicht, ob es denn nun ein Top oder vielleicht doch ein Minirock sein soll. Kombiniert mit einem High-Waist-Rock find ich es aber ganz hübsch. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Du kannst ALLES anziehen und siehst einfach gut aus >< wie gemein. ;D

    AntwortenLöschen
  2. das lied ist toll:)
    dein outfit gefäll mir und m allermeisten deine schuhe*-*:)
    xx s&m

    AntwortenLöschen
  3. pretty look, love the colours! now following <3

    natalie
    http://lucyandtherunaways.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus, als wäre das ein Kleid! Sehr schön :-)
    (Und so bist du Fahrrad gefahren?! :D)

    AntwortenLöschen
  5. @ ChellyFrisstDichAuf: Dankeschön! Das halt ich aber für ein Gerücht! ;-)

    @ Franzi: Ja, ich hab auch gedacht, dass das so aussieht, als wär's ein Kleid! Und ja, ich bin auch so Fahrrad gefahren, hat gut geklappt :P

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch sieht sehr gut aus <3

    AntwortenLöschen
  7. toller blog :)

    bei mir gibt etwas schönes zu gewinnen.. vill. hast du ja auch lust mitzumachen!


    ♥ ♥ ♥

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  8. superschöner blog!! hab dich bei 'love my outfit' entdeckt :-) siehst super aus!! bin neidisch auf deine tollen langen beine ;-) werd dich direkt mal verfolgen

    AntwortenLöschen
  9. wow die nude heels sind der wahnsinn!!!
    normalerweise mag ich solche tops nicht, aber ich finde, du hast es super kombiniert - gefällt mir :)


    xoxo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...