Dienstag, 13. September 2011

Suchst du mich, dann such ich dich - Ist die Versuchung groß genug?


Hola chicas!
Heute melde ich mich mit ein paar Bildern von Anfang September. Den ersten Teil davon habt ihr ja schon gesehen.
Gestern ist mein Macbook Pro angekommen, das ich natürlich erstmal ausprobieren musste. Den ganzen Tag lang war ich damit beschäftigt, Dateien von meinem alten Laptop auf den Mac zu übertragen und mich ein wenig daran zu gewöhnen. Auch wenn es erst etwas ungewohnt war/ist, bin ich sehr zufrieden und der Meinung, dass das Geld gut investiert ist.
Allerdings ist jetzt sparen angesagt, weil ich noch viele Möbel etc. für meine neue Wohnung in Köln besorgen muss und meine Eltern mir den Geldhahn zudrehen wollen und bis auf die Möbel, die ich von der jetzigen Mieterin übernehme, nichts mehr bezahlen. Und alles nur wegen des Macbooks -.- 
Aber da muss ich jetzt durch: Ich denke, dass ich erstmal die wichtigsten Sachen kaufe und bis dahin mein Sofa aus meinem Zimmer mitnehme...

















Kommentare:

  1. Echt hübsche Bilder und dein Pony gefällt mir :)

    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...