Sonntag, 2. Oktober 2011

Picknick in der Heimat


Gestern haben mich meine Eltern in Köln besucht, um gemeinsam mit mir die Übergangswohnung zu putzen und die wichtigsten Dinge für die nächsten zwei Monate vorbeizubringen. Bevor wir gefahren sind, haben wir uns noch einen Frozen Yogurt bei Foxberry's gegönnt - meiner war mit Mangosauce und frischen Himbeeren ;-) 


Morgen geht's für mich aber wieder nach Köln, weil ich Dienstag meinen Französisch-Einstufungstest hab. Das heißt, ich sollte mich mal wieder ein wenig meiner Französisch-Lektüre widmen, damit ich nach fast fünf Monaten völliger Französisch-Abstinenz nicht versage...


Weil das sommerliche Wetter glücklicherweise noch angehalten hat, war ich gerade mit Franzi picknicken! :-)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...