Mittwoch, 2. November 2011

Halloween 2011



Letztes Wochenende habe ich meiner Heimatstadt wieder einen Besuch abgestattet, weil ich mit meinen Freunden zusammen Halloween feiern wollte. Zuerst wollten wir auf einen Geburtstag gehen und anschließend wie schon letztes Jahr auf die Halloweenparty im Index. Dafür musste ein besonderes Kostüm her, in dem nicht jeder Zweite rumläuft. Am besten noch ein einheitliches für alle. Meine Freundin hatte die glorreiche Idee! Und zwar hat sie auf Youtube ein Tutorial der wunderbaren Michelle Phan gesehen, die sich mit Sachen (Okay, vielleicht bis auf das Nunchaku ;D), die sie zuhause hatte, zum Ninja verwandelt hat. Kinderleicht, aber trotzdem effektiv und cool! :)




So sind fünf Mädchen blitzschnell zu gefährlichen Ninjas geworden. Einige von uns haben sich zu dem Anlass extra Plastik-Nunchakus bestellt! Der Türsteher wollte meins sogar sehen, um sicher zu stellen, dass ich damit niemanden verletzen kann! :D
Ich kann euch versichern, dass ihr Ninja werden solltet, wenn ihr auf der Suche nach einem eher selteneren Kostüm seid. Es ist richtig gut angekommen: Wir mussten beispielsweise Fotos mit dem Ein oder Anderen machen!


Montag Abend ging es dann hier in Köln auf eine private Halloweenparty und ratet mal, als was ich mich verkleidet hab! Richtig, wieder als Ninja! ;) Gestern war in NRW, wie in einigen anderen Bundesländern auch, Feiertag, sodass ich zum Glück ausschlafen und entspannen konnte.


Jetzt muss ich mich im Internet auf die Suche nach einem Nebenjob begeben; das Geld wird ja schließlich auch nicht mehr, wenn man ständig feiern geht und sich super teure Bücher für die Uni kaufen muss! :S Wünscht mir Glück!
Anschließend werden diverse Lektüren gewälzt und heute Abend geht's - wer hätte es gedacht - feiern! 


Habt ihr euch auch verkleidet? Wenn ja, als was?

Kommentare:

  1. Tolle Kostümidee!
    Viel Glück bei der Jobsuche! Oh ja, das Geld vermehrt sich nicht von alleine leider.
    Naja, wer was tun will findet meist auch einen guten Job.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. haha great pics!!

    I really like your blog, I follow you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...