Dienstag, 3. Januar 2012

Silvester 2011/12




Ich weiß, ich bin in letzter Zeit eine miserable Bloggerin, melde mich viel zu selten und wenn mit eher weniger guten Bildern... Tut mir echt Leid, aber im Winter ist es immer viel schwieriger Bilder zu machen: Liegt daran, dass ich die Jahreszeit hasse und nicht so große Lust habe, mich draußen in die Kälte zu stellen :D Vielleicht probier ich's morgen trotzdem mal wieder, lasst euch einfach überraschen!


Frohes neues Jahr an euch alle! Ich hoffe, ihr seid gut reingekommen, habt schön gefeiert und sowieso ganz viel Spaß gehabt. Wie jedes Jahr hab ich Silvester mit meinen Freundinnen verbracht: Ist immer sehr amüsant! Erst haben wir Raclette gegessen, danach wurde getrunken, "Ich habe noch nie..." gespielt, getanzt und und und.






Die Spuren einer langen Nacht :D
 


Kommentare:

  1. du hast ja oft echt wohl schicke klamotten, aber dieses kleid erinnert mich irgendwie an omas gardine , finde ich persönlich nicht so schön. Frohes neues jahr wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Schade,dass du keine Winterbilder machst.. dabei sind die doch soo schön! Na ja der Schnee fehlt leider :(
    Würde mich freuen wieder mehr von dir zu hören.. LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...