Mittwoch, 4. Januar 2012

When you’re around me, I’m radioactive. My blood is burning, radioactive



Ich hab's heute tatsächlich geschafft und ein paar neue Bilder gemacht. Es war schweinekalt, aber was tut man nicht alles für seinen Blog ;) 
Der heutige Tag musste nochmal genutzt werden, weil ich morgen wieder zurück nach Köln fahre. Vom 6. bis zum 8. bin ich noch in Warschau und besichtige die Stadt und die dortigen ARD-Studios. Wenn ich wieder da bin, muss ich jede Menge lernen, da die ersten Prüfungen bereits Ende Januar anstehen: Es erwarten mich eine in Medienkulturwissenschaft, in Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft, französischer Grammatik und ich muss für meinen Sprachkurs ein Theaterstück auf Französisch aufführen... 
Ich freue mich jetzt schon auf die Semesterferien, die Anfang Februar beginnen, auch wenn ich eine Hausarbeit schreiben muss. Ich würde sooo gerne irgendwohin verreisen, am liebsten weiter weg in die Wärme. Aber erstens hab ich nicht genug Geld dafür und wüsste auch nicht, mit wem...


Das sollte horrorfilmmäßig aussehen :D



Die Scheiben waren raus, aber der Schlüssel steckte noch...








Hemd - Hollister
Jeans - noname 
Daunenjacke - Zara
Top - Edc
Boots - SchuhOkay
Mütze - H&M

Kommentare:

  1. Das mit dem Horrorfilm ist dir gelungen =P

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!!

    Danke für deinen Kommentar !!!

    Ich bin jetzt Leserin bei dir, du hast einen sehr schönen Blog.
    Er gefällt mir richtig gut.
    Ich wüde mich sehr freuen wen du auch Leserin bei mir würdest.

    Viele Liebe Grüße !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig toll geworden! Mag dein Outfit total gerne, es ist so schlicht sieht aber wunderbar aus..glg

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog :) Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr sehr freuen!

    www.barfussgehen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke und das Hemd ist toll. Du erinnerst mich sehr an meine Kusine...

    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne bilder! ich steh auf deinen pony:D xx

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. das sind so süße bilder!!
    vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei ♥

    http://azillionbirds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ja. aber ich bin leicht überfordert damit (;
    nee wenn es um poesie geht darf es auch de heißen, ich hab extra nachgefragt :D

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! :)

    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die schwarz weiß Bilder sind wunderschön:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
    Schöne Bilder hast du.

    Liebst, Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön :) tolle outfit und sehr schöner Blog ^^ Bin gleich mal Leserin geworden ;)


    xoxo,
    Jessi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...