Donnerstag, 2. Februar 2012

Karneval kann kommen!


Ich bin vorerst mit den Klausuren durch, obwohl ich mit Sicherheit eine werde nachschreiben müssen. Sprachwissenschaft war einfach unzumutbar! Ich habe so viel dafür gelernt und der Dank dafür ist, die Klausur wiederholen zu müssen! Na ja, erstmal auf die Ergebnisse warten...


Das heißt aber auch, dass ich mir wieder Gedanken machen kann über die wirklich wichtigen Dinge im Leben wie Klamotten, den kommenden Karneval, Parties etc. und nicht mehr nur in der Uni und an meinem Schreibtisch lebe ;) :D
Dienstag habe ich meine letzte Klausur geschrieben und war gleich abends mit ner Freundin feiern und heute Abend geht's nach ner kleinen Verschnaufpause weiter. Ein Freund aus der Heimat hat sich spontan angekündigt, weil er gerade in München war und über Köln nach Hause fährt. Wieso also nicht mal ne Nacht hier bleiben und das Kölner Nachtleben kennenlernen?!


Heute habe ich mich um ein Karnevalskostüm gekümmert, schließlich leb ich jetzt in der Karnevalshochburg schlechthin und hier wird ab dem 16.02. ne Woche lang gefeiert! Weil ich schon wusste, was ich werden wollte, hab ich auch ganz fix das passende Kostüm für mich gefunden.
Na, was werde ich? ;)
P.S.: Mein Wulff ist gerade verhindert, er schlägt sich noch mit anderen Angelegenheiten herum... :/


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...