Samstag, 11. Februar 2012

Meine erste eigene Wohnung




Die ersten Ergebnisse der Klausuren sind online und ich kann euch mit freudiger Überraschung mitteilen, dass ich alles bestanden habe! Und das viiiiiel besser als erwartet! Mit 1,0, 1,3 und 2,0 ;)
Seitdem die Klausuren geschrieben sind, hab ich fast pausenlos gefeiert und brauchte gestern eine kleine Pause, weshalb ich mir nen Fernsehabend mit ner Freundin gegönnt hab. Trotzdem soll's heute Abend weitergehen - eine WG-Party steht auf dem Programm und vorher koche ich mit zwei Freunden zusammen in meiner Wohnung. Apropos Wohnung: Ich konnte mich heute mal aufraffen und ein paar Bilder von meiner ersten eigenen Wohnung schießen. Ein paar Dinge fehlen immer noch, wie ein Wohnzimmerwandschrank, ein Hocker für meine neue Schminkkommode, sowie Bilder...

























Kommentare:

  1. Hey I love those pictures!
    Pink walls are very sweet!

    See you.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne erste eigene Wohnung! Ist es ein großes Zimmer, Küche und Bad + Flur? Sieht super geschnitten aus und für eine Ein-Zimmer-Wohnung super genial riesige Küche.
    Und schöneingerichtet hast du´s, ich liebe dein Sofa, woher ist das?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...