Montag, 19. März 2012

Achtung, alle Hände hoch!

Hallo ihr Lieben!
Wie ihr schon am Titel sehen könnt, gefällt mir das neue Deichkind-Album ziemlich gut! Wenn die Gema auf youtube nicht so viel sperren würde, hätte ich auch das passende Lied (99 Bierkanister) eingebettet...


Heute lacht die Sonne über Köln, es ist aber nicht sonderlich warm. Freitag und Samstag dafür aber, sodass ich mit meinen Freunden am Rhein bzw. Aachener Weiher war. Ich liebe es, wenn man merkt, dass der Frühling naht. Man ist so viel motivierter raus zu gehen und meine Laune ist auch immer viel besser, wenn es abends nicht so schnell dunkel wird. Sogar wenn ich nachts nach dem Feiern nach Hause geh, nehm ich mir nicht - wie im Winter immer - sofort ein Taxi, sondern lauf auch das ein oder andere Mal ;)


Zwei Wochen Semesterferien liegen noch vor mir, die ich möglichst effizient nutzen will. Am liebsten, um zu arbeiten und noch ein bisschen was zu verdienen. Das Shoppen fehlt mir!
Ich hab auch einen Nebenjob gefunden: Zukünftig arbeite ich als Messehostess. Vom 20.-24. bin ich schon fest eingeteilt und evtl. wenn es klappt noch vom 26.-30.03. Drückt mir die Daumen! :)


Da ich noch ein paar Bilder hab, zeig ich euch einfach mal wahllos ein paar:

Mein neues rotes Cape à la Rotkäppchen. Ich habe schon lange nach so einem gesucht und schließlich eins bei American Apparel gefunden. Um 30% runtergesetzt von ca. 64€. Vielen wird's wahrscheinlich nicht gefallen, aber ich find's super!


Body mit tiefem Rückenausschnitt - American Apparel
Rock - H&M
Falls ihr euch fragt, welchen BH ich trage: Es ist ein Klebe-BH. Hält ziemlich gut (nur springen würde ich damit nicht :D )


So wie auf den letzten beiden Bildern mach ich mir die Haare in letzter Zeit gerne: Anstatt sie mit dem Lockenstab einzuklemmen, wickel ich sie mit der Hand drum herum. Das vermeidet den Knick unten in den Spitzen. Passt nur auf, dass ihr euch nicht die Finger verbrennt!


Das trag ich heute: 
Bluse - H&M
Top, Gürtel, Booties - Primark
Jeggings - Esprit

H&M

Geburtstagsgeschenk für meinen Vater - Kölschglas gefüllt mit Weingummi

Kommentare:

  1. Schön was von dir zu lesen, freue mich immer wenn du was neues postest :)
    Herrlich das der Frühling kommt!

    AntwortenLöschen
  2. dein cape gefällt mir richtig gut. :) und von rückenausschnitten kann ich momentan gar nicht genug bekommen (das geht sogar so weit, dass ich meine basic-shirts falsch herum anziehe...)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...