Montag, 26. März 2012

I'm on the pursuit of happiness



Die Arbeit auf der Messe war ganz gut: Größtenteils sehr ruhig und angenehm. Ab morgen arbeite ich weiter, diesmal auf einer Messe in Köln. Ich bin schon gespannt, was ich da genau machen muss, weil ich vorher nicht zu einem Briefing musste, sondern nur ein paar Informationen per Mail bekommen hab.


Gestern war ich mit einer Freundin wieder am Aachener Weiher, anschließend waren wir bei Vapiano und im Kino und haben uns "Die Tribute von Panem" angeguckt. Sehr empfehlenswert! Heute habe ich dann endlich mal wieder länger geschlafen und hab mich mit Produkten von Kiko eingedeckt. In meinem Besitz befinden sich jetzt ein matter, roter Lippenstift, ein angeschrägter Pinsel, neues Make-Up und zwei neue Concealer, ein blauer Nagellack und Schwämmchen zum Auftragen des Make-Ups.

Portemonnaie von Six - 10€


Ohrringe, Kette - Six
Top, Weste - H&M
Hose - Only
Römersandalen - Street Super Shoes
Gürtel - Primark

Lippenstift - Velvet Mat Lipstick Nr. 608

Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    Ich mag dein Outfit auch sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind toll! (:
    Find ich gut, dass Tribute von Panem empfehlenswert ist ich geh heute auch rein *-*

    AntwortenLöschen
  3. Hei soll dein Blog vorgestellt werden ? :)
    Hier der Link zur Aktion:
    http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...